Login/Anmeldung

Freizeiten
Kinder- und Jugendfreizeiten

Kinder- und Jugendfreizeiten

Schon seit vielen Jahren organisiert die Sportjugend Region Kassel die verschiedensten Freizeiten für Kinder und Jugendliche. Dabei stehen immer wieder ganz verschiedene Themen und Ziele, wie Integration, Sozialkompetenz, das Reiten oder andere sportliche Fähigkeiten erlernen, im Vordergrund. Aber auch Spaß an sportlicher Betätigung und gemeinsamen Abenden und Aktionen kommt auf den Freizeiten der Sportjugend Region Kassel nie zu kurz.

Informationen und Berichte zu den verschiedenen Angebote finden Sie unter den jeweiligen Freizeiten.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen die Geschäftsstelle zur Verfügung, die auch die Anmeldungen entgegennimmt.

Unsere Ferienspiele und Freizeiten sind jetzt online! Ob Sylt, Frankreich, Skaten, Reiten oder Wasserspiele vor Ort, wir haben viele tolle Angebote für eure unvergesslichen Ferienerlebnisse im Programm.
Es ist endlich soweit! Unsere Angebote für dieses Jahr stehen. Wir haben wieder Altbewährtes wie das Skatecamp, Sylt oder Reiten für euch im Angebot.
Noch sind Plätze frei! Kommt doch auch mit uns nach Sylt... In den ersten beiden Ferienwochen wollen wir wieder mit euch ins Jugendseeheim des Landkreises Kassel nach Sylt fahren und jede Menge Spaß haben.
Es ist endlich soweit! Unsere Angebote für dieses Jahr stehen. Wir haben wieder Altbewährtes wie das Skatecamp, das Surfcamp oder Reiten für euch im Angebot, aber auch Neues wie den Kurztrip an den Edersee oder das Reitcamp im Sommer geplant.
Wir planen schon die kommende Wintersaison! Vom 02.-08.01.2022 soll es wieder eine Ski- und Snowboardfreizeit der nordhessischen Sportjugenden geben.

Ältere Beiträge finden Sie über die Suchfunktion oder im Archiv