Ski- und Snowboardfreizeit

Zell am See


 

2. Ski- und Snowboardfreizeit der nordhessischen Sportjugenden

Nun ist die Anmeldung der 2. Skifreizeit der nordhessischen Sportjugenden aktiv. Den Anmeldebogen gibt es hier.
Füllt diesen vollständig aus und sendet ihn an jugendleiter@sk-wm.de. Trotz der schwierigen Umstände, die momentan herrschen, hat das Team sich dazu entschieden, die Anmeldung aktiv zu setzen.

Wir unterschätzen die momentane Situation nicht, aber wollen positiv denken und hoffen, dass wir im Januar wieder normale Umstände haben. 
In diesem Jahr fahren wir nach Embach in Österreich, unser Skigebiet wird Zell am See. Leider hat unser Haus in Reith im Winkl zu den Tagen, zu denen wir fahren wollten genügend Betten frei gehabt.
Wir freuen uns auf viele Anmeldungen, denn in diesem Jahr haben wir Platz für 25 Jugendliche. Wir werden wieder mit Kleinbussen fahren und falls nötig das Skimaterial vor Ort ausleihen.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden: jugendleiter@sk-wm.de oder unter 05652/918303

 
 
Facebook Account RSS News Feed