« zurück zur Übersicht

veröffentlicht am 09.07.2018

OSC- Rucksackwanderung

am 22.07.2018

OSC- Rucksackwanderung
Dort, sollte das Wetter überraschenderweise sehr schön sein, ist es möglich auch nach der Hälfte der Wanderung ein erfrischendes Bad im Bühl zu nehmen, gleichzeitig machen wir Mittagspause.
Also evtl. Badesachen und Verpflegung mitnehmen.
 
Wer dann nach der Pause noch richtig fit ist kann mit mir den Rückweg, ca. 6 km, nach Obervellmar wieder antreten.
Für Diejenigen welche nicht mehr so gut zu Fuß sind, kann ich die Lösung zum Bahnhof Weimar empfehlen, das sind vom Bühl aus noch ca. 1 km zu laufen.
Die Bahnfahrt muß dann von jedem selbst bezahlt werden.
 
Ich hoffe natürlich wie immer auf sehr sschönes Wanderwetter und lade zu dieser Rucksackwanderung alle Sportfreunde, sowie Angehörige und Freunde, recht herzlich ein.
 
Mit sportlichem Gruß
Euer Gau- und Vereinswanderwart
Karlheinz Sprenger
 
 
 
Facebook Account RSS News Feed