« zurück zur Übersicht
veröffentlicht am 09.06.2019

2. Regionalkonferenz der nordhessischen Sportkreisjugenden

Kooperationsvereinbarung unterschrieben

2. Regionalkonferenz der nordhessischen Sportkreisjugenden
Bei der 2. Regionalkonferenz der nordhessischen Sportkreisjugenden am 01.06.2019 wurde eine Kooperationsvereinbarung unterschrieben. Diese wurde auf Grundlage von Überlegungen von der 1. Regionalkonferenz im Dezember 2018 auf dem Sensenstein erarbeitet. Auf Grundlage dieser Vereinbarung sollen nun in den nächsten 2 Jahren gemeinsame Projekte und Aktionen stattfinden. Geplant ist unter anderem eine Skifreizeit und eine Freizeit für 16 bis 21 Jährige.
Wir bedanken uns für die tolle Arbeit und freuen uns auf die nächsten Jahre mit der Sportjugend Werra-Meißner, der Sportjugend Schwalm-Eder, der Sportjugend Herslfeld-Rotenburg, der Sportjugend Fulda-Hünfeld und der Sportjugend Waldeck-Frankenberg.
 
 
Facebook Account RSS News Feed