« zurück zur Übersicht
veröffentlicht am 22.10.2019

Syltfreizeit 2019

Atemlos und Meer: „Atme durch und komm` in Schwung II „

Syltfreizeit 2019
Jeden Abend, mit viel Gewusel und Geplapper, kamen dann alle Teilnehmer im Speisesaal
wieder zusammen,um nach dem Essen das zweite Mal am Tag gemeinsam Sport zu treiben.
Bei klaren, trockenen Wetter ging mit netten Sylter Geschichten verpackt zur Nachtwanderung
den Strand entlang.
Die anderen Abende sorgten Sport, Gesang von der Heimleitung mit anschließender „Disco“ für Abwechslung.
Dieses Jahr klappte auch die schon lang erwartete Fahrt mit dem Robbenkutter, allerdings ohne sichtbare Robben...
Trotzdem eine schöne Fahrt um den Sylter Ellenbogen bis zur nördlichsten Spitze Deutschlands.



Richtig stürmisch wurde es nach der Besichtigung der „ Sylter Naturgewalten“ ansonsten wurden wir mit super Wetter belohnt. Ein abwechslungsreiches Programm und Harmonie in der Gruppe prägten die ganze Woche und ließen keine schlechte Laune aufkommen.
Die Tage gingen schnell zu Ende und nach einem positiven Feedback ging es am nächsten Tag zurück nach Hause bis zum nächsten Mal.

        
 
Bilder und Text Sabine Stiehl / Kirsten Opiolla-Schaub
 
Termine für die nächsten sportlichen Freizeiten vom Sportkreis Region Kassel e.V.
-23.04. - 26.04.2020 Kühlungsborn
-26.09. – 03.10.2020 Sylt
 
 
 
Facebook Account RSS News Feed